Seite wählen
© Bild: sampics Photographie

Königswetter herrschte über Giesings Höhen, als am Samstag, 22. Oktober der TSV 1860 München seinen ärgsten Verfolger, den SV Wehen-Wiesbaden im Grünwalder Stadion vor 15.000 Zuschauern empfing. Ausverkauftes Haus und darunter auch acht Merkur CUP Mannschaften aus dem großen CUP-Finale im Juli.

Hans Sitzberger, seit einigen Jahren persönlicher Förderer des Merkur CUP, hatte die Tickets beim TSV 1860 München gekauft. Er der Unternehmer ist zugleich auch Vizepräsident der Löwen und hat ein Herz für den Nachwuchs. 17 Tickets für jede der acht Mannschaften waren sein Geschenk an die Jugend.

Im ausverkauften 60er-Stadion wurden sodann die elfjährigen Buben und Mädchen aus dem Finale des 28. Merkur CUP nicht nur von Ticket-Spender Hans Sitzberger und Merkur CUP Gesamtleiter Uwe Vaders, sondern auch von Stadionsprecher und dem Löwen-Maskottchen herzlichst begrüßt.

Diese Teams waren vor Ort und erlebten einen souveränen 3:1 Erfolg der Blauen: ASV Dachau, SC Baldham-Vaterstetten, TSV 1865 Murnau, SV Heimstetten, TSV 1860 München, FC Puchheim, SV Waldperlach und SG Penzberg.

uva