Seite wählen

Mit zwei Mannschaftsbussen waren die 13 Buben des Lenggrieser SC samt ihrer Trainer Mathias Aschenloher und Michael Burger nach Unterhaching gereist, um dort auf Einladung des Merkur CUP – Partners SpVgg Unterhaching der Regionalliga-Partie gegen Ansbach mit weiteren fünf Mannschaften aus dem letzten Merkur CUP beizuwohnen. Für die Kids war es ein „Mega-Erlebnis“ so Aschenloher, „13 neue Hachinger Fans hinzugewonnen“ lautete sein Fazit.

Besonders angetan hatte es seinen Schützlingen nicht nur die gespendete Stadion-Bratwurst von Merkur CUP – Schirmherr und Vereins-Präsident Manni Schwabl, auch Hachings-Maskottchen Fonsi unterhielt den Fußball-Nachwuchs und stand für Selfies und Autogramme zur Verfügung.

v.l.n.r.: Steven Heusing, Benedikt Gerg und Matthias Aschenloher jr.

Es war für die Isarwinkler ein rundum gelungener Fußballabend im für die Gäste „wahrscheinlich gemütlichsten und familiärsten Stadion Deutschlands“, so ihr Lob,  bei dem vor allem die extrem guten „Speed-Spielzüge“ der gastgebenden Elf beeindruckten.

uva